Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Keine. Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Worpswede e. V. kann man von Geburt an werden.

Es gibt in der DLRG die Einzel- und die Familienmitgliedschaft.

Die Einzelmitgliedschaft ist, wie der Name schon sagt, für eine Person oder Institution gedacht.

Für Familien gibt es in der DLRG die Familienmitgliedschaft. Als Familie gelten entweder 2 Erwachsene und mindestens ein minderjähriges Kind oder aber ein Erwachsener und zwei minderjährige Kinder. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr, so geht die Mitgliedschaft automatisch in eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener über.

Die aktuellen Mitgliedsbeiträge sind in der Beitragsordnung aufgeführt.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres und verlängert sich dann automatisch.

Einfach den Antrag auf Mitgliedschaft ausfüllen und unterschrieben per Post zu uns schicken.

Die Kündigung einer Mitgliedschaft gilt immer zum Ende des Kalenderjahres (31.12.) und muss spätestens zum 31.10. des laufenden Jahres in Textform bei uns eingegangen sein.

Vorstand

Wer sind wir?

Geschichte

Ein kurzer Ausflug in die Vergangenheit.

Mitgliedschaft

Du möchtest ein Teil des Teams sein? Hier kannst du es werden!

Neuigkeiten

Was war so los?

Termine

Was wird los sein?

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.