Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Gesamtverein

DLRG Worpswede landet in den Top 10

Veröffentlicht: 01.11.2020
Autor: Nora Gehlken
Johannes Michaelis auf "Stimmenjagd"

Bekanntgabe der Platzierungen des Deutschen Engagementpreises

Sechs intensive Woche liegen hinter uns und das Ergebnis kann sich sehen lassen -  Platz 7 von 383 beim Deutschen Engagementpreis!

Hier geht es zur den TOP 50 Plätzen: Rangliste Deutscher Engagementpreis

In den vergangenen Wochen haben wir ordentlich die Werbetrommel für uns gerührt, wir haben in den sozialen Netzwerken geworben, waren am Wochenende vor Supermärkten präsent und haben bei jeder Gelegenheit das Thema eingebracht.

Viele sind unserem Aufruf gefolgt und haben für uns abgestimmt! Um ganz genau zu sein 2651 Personen.

Am Ende hat es leider nicht für den erhofften Sieg gereicht, aber in Anbetracht der starken Konkurrenz, trotzdem ein tolles Ergebnis.

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Unterstützern bedanken! Wir haben aus ganz unterschiedlichen Bereichen Unterstützung bekommen, was uns zeigt wie gut wir in der Gemeinde und DLRG verankert sind. Auch innerhalb unserer Ortsgruppe haben wir von allen Altersgruppen große Unterstützung erhalten, so macht Vereinsarbeit Spaß!

Marketing