Übersicht aller

Lehrgänge, Kurse oder Veranstaltungen

Warteliste deutsche Rettungsschwimmabzeichen (Nr.: 2024-0013)

Bronze, Silber und Gold

zahlreiche freie Plätze vorhanden

Kinder und Erwachsene ab 12 Jahren

Inhalt

Diese Anmeldung dient als Warteliste für die deutschen Rettungsschwimmabzeichen. Hier tragen Sie bitte Ihre Daten bzw. die Daten ihres Kindes ein, wenn Sie sich bzw. Ihr Kind dafür anmelden möchten.

Sie bekommen eine E-Mail von uns, wenn in der Gruppe ein Platz frei ist, mit einem Link zur Bestätigung der Teilnahme. Ist eine Teilnahme gewünscht, bestätigen Sie diese bitte zeitnah, da ansonsten der nächste Teilnehmer von der Warteliste nachrückt und Ihr Kind wieder auf der Warteliste landet. Sollten Sie den Platz nicht mehr benötigen, bitten wir um eine Rückmeldung, damit wir Sie bzw. Ihr Kind von der Warteliste streichen können.

Erreichen des gewünschten Rettungsschwimmabzeichen

Ortsgruppe Worpswede
Geschäftsstelle DLRG OG Worpswede e. V. (Kontakt)
Hallenbad Worpswede, In de Wischen 11, 27726 Worpswede
Termin
31.12.24 00:00 Uhr bis 00:01 Uhr - Hallenbad Worpswede: 27726 Worpswede, In de Wischen 11

31.12.2024 23:59
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Bitte geben Sie das gewünschte Rettungsschwimmabzeichen in den Bemerkungen ein. Bedenken Sie, dass das DRSA Bronze ab 12 Jahren, das DRSA Silber ab 14 Jahren und das DRSA Gold ab 16 Jahren absolviert werden kann.