Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Gesamtverein

Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht: 26.03.2023
Autor: Team Öffentlichkeitsarbeit

Unsere Jahreshauptversammlung ist nun bereits einige Wochen vergangen. Unter anderem haben wir dort über das vergangene Jahr gesprochen, unsere Pläne für das Jahr 2023 veröffentlicht, sowie einige Ehrungen durchgeführt. Ein ganz besonderer Dank ging hierbei an unseren 1. Vorsitzenden Nils Heller, welcher nun seit 20 Jahren dieses Amt bekleidet. Zurecht wurde er hierfür mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.