Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

JuLeiCa

Veröffentlicht: 07.11.2022
Autor: Team Öffentlichkeitsarbeit

Im vergangenen Sommer haben wir zwei MitgliederInnen unseres Jugendvorstandes nach Norderney geschickt. Dort fand die JuLeiCa-Fortbildung der DLRG Jugend Niedersachsen statt.

Innerhalb einer Woche wurde unter anderem über Versicherungen, Veranstaltungsplanung, freies und sicheres Sprechen und und und gesprochen, Spiele entwickelt und gespielt, sowie sicheres Auftreten vor Gruppen geübt.

Aber auch die Zeit am Strand und im Meer, wie auch nette Gespräche mit anderen DLRG Ortsgruppen aus Niedersachsen kamen natürlich nicht zu kurz und wir hoffen, dass wir unsere OG im nächsten JuLeiCa-Kurs noch stärker vertreten können.

Marketing