Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

JuLeiCa

Veröffentlicht: 07.11.2022
Autor: Team Öffentlichkeitsarbeit

Im vergangenen Sommer haben wir zwei MitgliederInnen unseres Jugendvorstandes nach Norderney geschickt. Dort fand die JuLeiCa-Fortbildung der DLRG Jugend Niedersachsen statt.

Innerhalb einer Woche wurde unter anderem über Versicherungen, Veranstaltungsplanung, freies und sicheres Sprechen und und und gesprochen, Spiele entwickelt und gespielt, sowie sicheres Auftreten vor Gruppen geübt.

Aber auch die Zeit am Strand und im Meer, wie auch nette Gespräche mit anderen DLRG Ortsgruppen aus Niedersachsen kamen natürlich nicht zu kurz und wir hoffen, dass wir unsere OG im nächsten JuLeiCa-Kurs noch stärker vertreten können. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.